Zum Inhalt springen

Bestnote für SKODA-Service

Tadellose Arbeit: Beim diesjährigen Werkstatt-Test des ADAC wurde der SKODA Service im Autopark Hackerott Hannover mit der Bestnote ausgezeichnet.

ADAC: Note „Sehr gut“ für SKODA-Service von Hackerott

Alljährlich fahren Mitarbeiter des ADAC mit sorgfältig präparierten Testautos bundesweit bei ausgewählten Werkstätten vor. Spannende Frage dabei jedes Mal: Welche Werkstätten halten sich an die konkreten Wartungsvorhaben der Fahrzeughersteller und können die eingebauten Fehler vorbildlich beheben?

Zu den insgesamt 75 Werkstätten, die 2016 unter die Lupe genommen wurden, gehörten auch fünf SKODA-Vertragswerksstätten, unter ihnen der SKODA-Service im Autopark Hackerott Hannover. Nicht gänzlich unerwartet, aber natürlich trotzdem sehr erfreulich: Nach beiden Testbesuchen vergaben die ADAC-Experten jeweils die Bestnote  „Sehr gut“ und notierten im Testbericht wörtlich: „Die Mechaniker vom Autohaus Hackerott in Hannover haben tadellos gearbeitet.“ 

Vorbildlichen SKODA-Service von Hackerott gibt es selbstverständlich nicht nur in Hannover, sondern auch  an unserem Standort Langenhagen – schließlich ist Hackerott für SKODA die Nummer 1 im Norden!

Fahrzeugsuche