Zum Inhalt springen

FIESTA ATECA!

Voller Erfolg: Die Premiere des neuen ATECA am 2. Juli bei HACKEROTT in Hannover und Laatzen!

Das war ein super Tag! Viele hundert Gäste feierten am Samstag, den 2. Juli gemeinsam mit uns an den HACKEROTT-Standorten Hannover und Laatzen die Premiere des neuen ATECA. Den ersten SUV von SEAT ausgiebig Probe fahren – diese Möglichkeit wurde von vielen Besuchern den ganzen Tag über intensiv genutzt. Und hinterher gab’s jede Menge begeisterte Kommentare: „ Tolles Auto!“ – „Fährt sich einfach klasse!“ Immer wieder hoch gelobt wurden auch das großzügige Platzangebot und die vielen sinnvollen technischen Innovationen, mit denen die SEAT-Entwickler den neuen ATECA ausgestattet haben.

Kraftstoffverbrauch SEAT Ateca kombiniert**: 6,2 – 4,3 l/100 km; CO2-Emission, kombiniert**: 143 - 112 g/km; CO2-Effizienzklasse: C - A.

Showtime für die ganze Familie!

Natürlich war der neue ATECA der absolute Stargast bei der HACKEROTT-Fiesta am 2. Juli. Aber wie immer, wenn HACKEROTT zum Event einlädt, hieß es auch diesmal wieder: Showtime für die ganze Familie! Attraktionen wie Kettenkarussell und Dschungelexpress übten auf unsere jüngsten Besucher genau so magnetische Anziehungskraft aus wie die Hüpfburg und das große Kinderschminken. Mit stimmungsvoller Livemusik konnten die Slow Horses unsere Gäste in Laatzen für sich begeistern. Mitten drin im Trubel und immer bester Laune: HACKEROTT-Maskottchen HEPPI, der Liebling von groß und klein. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch bei HACKEROTT und die tolle Stimmung; herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern beim Glücksrad-Gewinnspiel!

Zum guten Schluss aber ein ganz wichtiger Tipp: Wenn auch Sie noch in diesem Jahr einen SEAT ATECA fahren möchten, dann sollten Sie jetzt ganz schnell bestellen – die Jahresproduktion ist bereits nahezu ausverkauft!

Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Fahrzeugsuche