Zum Inhalt springen

Klarstellung: Nicht verwechseln bitte!

HACKEROTT steht nicht in Verbindung mit dem Langenhagener Maschinenbau-Unternehmen.

In letzter Zeit hat ein Langenhagener Maschinenbau-Unternehmen, das einen ähnlichen Namen trägt wie unsere Firmengruppe, mehrfach durch Negativ-Schlagzeilen in den regionalen Medien von sich reden gemacht. Wir bedauern, wenn dies unsere Kunden und Geschäftspartner irritieren sollte. In einer aktuellen Presseerklärung macht Geschäftsführer Christian Hackerott im Namen des gesamten HACKEROTT-Teams deutlich, dass wir mit dem insolventen Maschinenbauer nicht in Verbindung gebracht werden möchten. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Freunden des Hauses für ihr Vertrauen.

Pressemitteilung Autohäuser HACKEROTT:

Verärgert über Verwechslungsgefahr

Niemand sieht es gerne, wenn an seinem guten Namen gezweifelt wird. Verärgert reagiert mittlerweile denn auch Christian Hackerott, Geschäftsführer der erfolgreichen HACKEROTT-Autohäuser in Hannover, Langenhagen und Laatzen: „In letzter Zeit hat ein Langenhagener Maschinenbau-Unternehmen, das einen ähnlichen Namen trägt wie unsere Firmengruppe, mehrfach durch Negativ-Schlagzeilen in den regionalen Medien von sich reden gemacht. Bedauerlicherweise hat das auch zu Irritationen bei Kunden und Geschäftspartnern von HACKEROTT geführt. Ich freue mich, bestätigen zu können, dass die Hackerott-Gruppe wirtschaftlich gesund dasteht und mit großer Zuversicht nach vorne schaut. Zugleich bedanke ich mich bei allen unseren Kunden, Partnern und Freunden des Hauses für ihr Vertrauen.“

Autohäuser HACKEROTT – eine Erfolgsgeschichte

Seit über 25 Jahren steht der Name HACKEROTT bei unzähligen Kunden für umfassende Beratung, beste Auswahl und exzellenten Service beim Autokauf. Erst im März dieses Jahres wurde das Autohaus HACKEROTT in Langenhagen in einer repräsentativen Umfrage der Zeitschrift Auto Bild zum besten ŠKODA-Händler in der Region gewählt. Der TÜV SÜD zeichnete vergangenes Jahr den Reparatur-Service der SEAT Autoparks HACKEROTT in Laatzen und Hannover mit der Bestnote EXZELLENT aus. Mit Top-Angeboten und einer Auswahl von mehr als 500 Modellen von ŠKODA und SEAT erweist sich der aktuelle Season Sale auf dem neuen riesigen Freigelände am Autohaus HACKEROTT in Langenhagen als Anziehungsmagnet für Kunden aus ganz Norddeutschland.

Fahrzeugsuche