Karriere bei HACKEROTT nur einen Klick entfernt

Join the team!

Lust auf eines der modernsten und innovativsten Autohäuser in Norddeutschland? Bei uns hast du die große Auswahl, denn HACKEROTT gibt’s gleich an fünf Standorten in der Region Hannover! Lust auf einen richtig guten Job und ein tolles Team? Dann schau dir gerne mal unsere aktuellen Stellenangebote an!

Was uns wichtig ist bei HACKEROTT

Wir leben Diversität, begleiten aktiv den Mobilitätswandel und bieten modernen Fahrspaß für alle. Wir sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit und die Arbeitsplätze bei HACKEROTT – und dann gibt’s noch drei ganz einfache Wörter, die unser Miteinander und unsere Art des Arbeitens beschreiben.

#LassDichVonUnsBewegen

Und schau doch mal bei unseren Social Media Profilen vorbei!

Das hast du nun davon

HACKEROTT als Arbeitgeber – gute Entscheidung! Weil du bei uns echt viele Vorteile hast:

Super Gehaltspaket

Dienstradleasing

30 Urlaubstage

Persönlicher Karriere-Booster

Modernste
Arbeitsplätze

Familiäres Betriebsklima

Bei HACKEROTT findest DU deinen Traumjob!

Du bist nur einen Klick davon entfernt!

Meet the Team!

Lerne uns kennen. Schau dir an, was uns bei HACKEROTT bewegt und was uns Spaß macht!

Julia Kreie

Disponentin

„Es macht Spaß, bei HACKEROTT zu arbeiten. Das Arbeitsklima ist gut, und alle respektieren sich gegenseitig.“

Damian Marcinkowski,

Verkaufsberater

"Ich bin mit meinen Kolleg*innen ständig im Austausch über neue Ideen. Das gibt eine Menge Ansporn."

Katrin Franke,

Serviceassistentin

"Wir sind Vertragspartner für tolle Marken. Und dass unser Angebot auch E-Bikes und E-Scooter umfasst, ist einfach klasse. "

HACKEROTT –
Zahlen, Daten, Fakten

verkaufte Fahrzeuge/Jahr
Werkstattaufträge/Jahr
Mitarbeiter*innen
Auszubildende

HACKEROTT ist einzigartig.
Und das gleich fünf Mal.

Uns gibt’s an fünf Standorten in der Region Hannover. Immer einzigartig, immer special, immer HACKEROTT.
Autopark
Hannover
Autohaus
Langenhagen
CUPRA GARAGE.
Hannover City
Autopark
Laatzen
H198 Autos To Go
Hannover

Jobs, Karriere, Ausbildung

Vermiet-Repräsentant (m/w/d) für die Autovermietung sowie Support der Serviceassistenten (m/w/d)
Serviceassistent (m/w/d)
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Dein Job ist nicht dabei?

Dann bewirb dich einfach initiativ.

HACKEROTT
unter die Lupe genommen

Wie zufrieden sind eigentlich die Mitarbeiter*innen bei HACKEROTT mit ihrem Gehalt und ihren Karrierechancen? Wie sieht’s aus mit der Unternehmenskultur? Auch nicht ganz unwichtig: Stimmt die Work-Life-Balance? Und wie steht HACKEROTT in der Öffentlichkeit da, so rein image-mäßig? – Geh einfach mal auf kununu, da gibt’s jede Menge O-Ton über uns – ganz authentisch und ungefiltert!

Sicher auch interessant für dich: Was unsere Kund*innen über HACKEROTT sagen

Deine Initiativbewerbung

1
Deine Ausbildung
2
Erfahrung
3
Deine Daten
    Datenschutz*

    #jointheteam

    2024 Autopark Hackerott GmbH & Co. KG

    Deine Initiativbewerbung

    1
    Ausbildung
    2
    Erfahrung
    3
    Deine Daten
      Datenschutz*