Gewerbeleasing: MAXUS eDELIVER 9 L2H2 (52 kWh) Kasten, 4-türig, 598,– € mtl.¹

Verbrauchsangaben

Stromverbrauch*

Stromverbrauch (kombiniert): 30,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen: 0 g/km

CO2-Energieeffizienzklasse A+

Kilometerstand :
0 km
Farbe :
Weiss

MAXUS eDELIVER 9 L2H2 (52 kWh) Kasten, 4-türig

  • E-Prämie und Servicerate sind in der Leasingrate enthalten.
  • Leistung (PS/kW) 204/150.
  • Laderaumlänge 3.019 mm, Laderaumbreite 1.800 mm, max. Nutzlast 1.125 kg, Laderaumvolumen 9,7 m³.

Leasing-Beispielrechnung¹

Rate (netto) : 598,21 €
Laufzeit : 60 Monate
Anzahlung : 2.500,00 €
Gesamtpreis : 56.490,00 €
Jährliche Fahrleistung : 10.000 km
Überführungskosten : 990,00 €
Nettodarlehensbetrag 0,00 €
Mehr-km Kosten : 22,60 cent/km
Minder-km Vergütung : 14,13 cent/km

Angebot jetzt unverbindlich anfragen

¹ Ein Angebot der Santander Consumer Leasing GmbH, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach für gewerbliche Einzelabnehmer ohne gültigen Großkundenvertrag mit Ausnahme von Sonderkunden für ausgewählte Modelle, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Gilt nur für Gewerbetreibende, die das Gewerbe mindestens 6 Monate betreiben und ohne gültigen Großkundenvertrag bzw. die in keinem Großkundenvertrag bestellberechtigt sind sowie selbstständige Freiberufler und Selbstständige Land- und Forstwirte. Bonität vorausgesetzt. Änderungen vorbehalten.
Alle Preise zzgl. Umsatzsteuer.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich, Zwischenverkauf und technische Spezifikationen bleiben vorbehalten.

Innovationsprämie des BAFA bei vollelektrischen Fahrzeugen unter 40.000 Euro: 6.000 Euro, bei Fahrzeugen von über 40.000 bis maximal 65.000 Euro: 5.000 Euro – vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, www.BAFA.de, gewährter Zuschuss, dessen Auszahlung erst nach positivem Bescheid des vom Käufer gestellten Antrags erfolgt. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Die staatliche Förderung in dieser Höhe endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2022.

Innovationsprämie des BAFA bei Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen (bis max. 50 Gramm CO₂-Emissionen pro Kilometer oder eine rein elektrische Mindestreichweite von 60 Kilometern) unter 40.000 Euro: 4.500 Euro, bei Fahrzeugen von über 40.000 bis maximal 65.000 Euro: 3.750 Euro – vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, www.BAFA.de, gewährter Zuschuss, dessen Auszahlung erst nach positivem Bescheid des vom Käufer gestellten Antrags erfolgt. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Die staatliche Förderung in dieser Höhe endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2022.

Abbildung zeigt Sonderausstattungen gegen Aufpreis.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer PKW können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt der neue WLTP (Worldwide Harmonized Light offers Test Procedure) den bisherigen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. 

Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.