Kraftstoffverbrauch (Benzin) (WLTP)*
kombiniert: 5,8 l/100 km
CO₂-Emissionen: 132 g/km
CO₂-Effizienz
Diese Werte wurden auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs mit Hilfe des WLTP-Verfahrens ermittelt.*
ŠKODA Kamiq Tour 1.0 TSI 81 KW (110 PS) DSG 7-Gang automat.
Zzgl. Überführungskosten
Rate (brutto) : | 255,00 € |
Laufzeit : | 54 Monate |
Anzahlung : | 0,00 € |
Bruttolistenpreis : | 29.240,00 € |
Gesamtpreis : | 14.760,00 € |
Jährliche Fahrleistung : | 10.000 km |
Überführungskosten : | 990,00 € |
Nettodarlehensbetrag | 23.626,94 € |
Mehr-km Kosten : | 8,33 cent/km |
Minder-km Vergütung : | 3,09 cent/km |
¹ Ein Angebot der ŠKODA Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrages nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Bonität vorausgesetzt. Es besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher. Nähere Informationen erhalten Sie bei uns.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich, Zwischenverkauf und technische Spezifikationen bleiben vorbehalten.
Abbildung zeigt Sonderausstattungen gegen Aufpreis.
Innovationsprämie des BAFA bei vollelektrischen Fahrzeugen unter 40.000 Euro: 4.500 Euro, bei Fahrzeugen von über 40.000 bis maximal 65.000 Euro: 3.000 Euro – vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, www.BAFA.de, gewährter Zuschuss, dessen Auszahlung erst nach positivem Bescheid des vom Käufer gestellten Antrags erfolgt. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Die staatliche Förderung in dieser Höhe endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2024.
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist.
Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen WLTP-Verfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt, das ab dem 1. September 2018 schrittweise das frühere NEFZ-Verfahren (neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzte. Der Gesetzgeber arbeitet an einer Novellierung der Pkw-EnVKV und empfiehlt in der Zwischenzeit für Fahrzeuge, die nicht mehr auf Grundlage des NEFZ-Verfahrens homologiert werden können, die Angabe der WLTP-Werte, welche wegen der realistischeren Prüfbedingungen in vielen Fällen höher sind als die nach dem früheren NEFZ-Verfahren. Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter hackerott.de/wltp