eDELIVER 9

MAXUS eDELIVER 9: der geräumige E-Transporter mit bis zu 1.500 kg Anhängelast

Ab Oktober 2022 bei HACKEROTT

Hohe Reichweite, kurze Ladezeiten und ein überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis: Mit dem neuen MAXUS eDELIVER 9, dem geräumigen E-Transporter mit bis zu 1.500 kg Anhängelast, wird Elektromobilität jetzt auch bei leichten Nutzfahrzeugen praxistauglich.

Stromverbrauch MAXUS eDELIVER 9 (WLTP) kombiniert: 33,2-30,2 kWh/100km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km*

Sie haben die Wahl: 2 Längen, 2 Höhen, 3 Batterieoptionen

Der MAXUS eDELIVER 9 Transporter ist in der 3,5-Tonnen-Klasse mit zwei Fahrzeuglängen (L2 und L3) und zwei Aufbauhöhen (H2 und H3) erhältlich. Je nach Version stehen drei Batteriekapazitäten mit 52 kWh, 72 kWh und 89 kWh zur Verfügung. Von der Batteriekapazität sind auch Nutzlast und Reichweite des Fahrzeugs abhängig.

In der kurzen Variante mit 52-kWh-Batterie bietet der eDELIVER 9 eine maximale Zuladung von 1.125 kg. Die größte Reichweite erzielen die Versionen mit 89-kWh-Batterie: bis zu 296 km (kombinierte Reichweite nach WLTP) oder bis zu 353 km (Stadtverkehr nach WLTP).

Gegen Aufpreis ist die Version L3H3 in Verbindung mit der 89-kWh-Batterie auch als Version N2 mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 4,05 Tonnen erhältlich. In dieser Version bietet der eDELIVER 9 das maximale Ladevolumen von 12,5 m3 und eine Nutzlast von 1.275 kg.

eDELIVER 9 Leistung und Ausstattungen

Bis zu 7.500 € Umweltprämie und jährlichen CO₂ Bonus sichern!

Als vollelektrisches Fahrzeug wird der MAXUS eDELIVER 9 auch künftig staatlich gefördert. Inklusive Herstellerprämie beträgt der Zuschuss bis zu 7.500 Euro. Zusätzlich zur Umweltprämie sollten Sie sich bei HACKEROTT auch den CO₂ Bonus von bis zu 325 € im Jahr für Ihren MAXUS eDELIVER 9 sichern – das funktioniert ganz einfach.

Zugstark

Dank seines kraftvollen Durchzugs und der stabilen Konstruktion zieht der MAXUS eDELIVER 9 je nach Version Anhängelasten bis 1.500 kg –  ein Bestwert bei elektrischen Fahrzeugen seiner Klasse.

Vollausstattung serienmäßig

Mit Einparkhilfe vorne und hinten, Klimaanlage, LED-Hauptscheinwerfern, 10-Zoll-Touchscreen, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent und vielen weiteren Sicherheits-, Komfort- und Assistenzfunktionen ist der MAXUS eDELIVER 9 serienmäßig hervorragend ausgestattet. Drei bequeme Sitze in der Fahrerkabine sorgen für Komfort auch auf langen Strecken; ab der Version L3H2 sind sämtliche Sitze serienmäßig beheizbar. Die serienmäßige Anbindung via Apple Car Play und Android Auto ermöglicht die Smartphone-Bedienung über das Infotainment-Display.

Laden: Von 20% auf 80% in einer halben Stunde

An einer Gleichstrom-Schnellladesäule ist die Batterie des MAXUS eDELIVER 9 in rund einer halben bis dreiviertel Stunde von 20 % auf 80 % geladen. In rund 10 Minuten Ladezeit sichern Sie sich so die Energie für 100 km Reichweite. Und an einer 11-kW-Wallbox ist eine leere Batterie je nach Kapazität in sechs bis neun Stunden geladen, zum Beispiel über Nacht auf dem Unternehmensgelände.

Das optimale Ladesystem für Ihre MAXUS eDELIVER 9 finden – mit der 360 Grad Beratung bei HACKEROTT.

Übrigens: Der MAXUS eDELIVER 9 bietet drei Rekuperationsstufen. In der stärksten Stufe können Sie bei vorausschauendem Fahren in der Stadt verzögern, ohne das Bremspedal zu betätigen. Auf diese Weise ermöglicht die 89-kWh-Batterie ohne Nachladen eine Reichweite bis 353 Kilometern im Stadtverkehr (WLTP) – in diesem Fahrzeugsegment ein echter Top-Wert!

Sicherheit

Der MAXUS eDELIVER 9 verfügt über ein umfangreiches aktives Sicherheitspaket, dessen Systeme Fahrer, Beifahrer und andere Verkehrsteilnehmer schützen:

Das elektronische Stabilitätsprogramm ESP überwacht und die Stabilität des MAXUS eDELIVER 9, damit das Fahrzeug nicht ausbricht, beispielsweise in engen Kurven oder bei ungünstigen Straßenbedingungen.

Das automatische Notbremssystem AEBS deaktiviert das Gaspedal und leitet eine Notbremsung ein, wenn Fußgänger oder andere Fahrzeuge auf der Straße erkannt werden, und kann so Unfallfolgen minimieren. Ab Variante L3H2 gehört AEBS zur Serienausstattung des MAXUS eDELIVER 9.

Der Spurverlassenswarner LDW, ebenfalls serienmäßig ab L3H2, überwacht die Fahrbahnmarkierungen mit einer Kamera. Bei Spurwechsel ohne Blinkerbetätigung ertönt ein Warnsignal.

Der Spurwechselassistent warnt per akustischem Signal und einem Warnsymbol im Außenspiegel, wenn Sie die Spur wechseln möchten, während sich ein anderes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit nähert.

Passive Sicherheit: Serienmäßig ist der MAXUS eDELIVER 9  mit Fahrerairbag, Doppel-Beifahrerairbag, zwei Seitenairbags und zwei Vorhangairbags ausgestattet. Die Karosseriestruktur des Fahrzeugs besteht aus verstärktem Stahl, der die bei einer Kollision freigesetzte Kraft aufnimmt und so die Passagiere an Bord bestmöglich schützt.

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum MAXUS eDELIVER 9

Durch die Hecktüren mit ihrem großen Öffnungswinkel ist der MAXUS eDELIVER 9 optimal zu beladen. Die seitliche Schiebetür auf der Beifahrerseite ist mit 126,9 cm Öffnungsbreite sehr großzügig dimensioniert. Der MAXUS eDELIVER 9 Transporter bietet einen gut zugänglichen Laderaum und je nach Karosserievariante bis zu 12,5 m3 Volumen sowie eine maximale Zuladung von bis zu 1.275 kg.

Der Elektromotor MAXUS eDELIVER 9 hat eine Leistung von 150 kW (204 PS) und hat ein Drehmoment von 310 Nm. Je nach Version stehen drei Batteriekapazitäten mit 52 kWh, 72 kWh und 89 kWh zur Verfügung.

Beim Kauf eines MAXUS eDELIVER 9 erhalten Sie diese Garantieleistungen:

  • 5 Jahre Herstellergarantie oder 100.000 km (das zuerst Erreichte gilt)
  • 8 Jahre Herstellergarantie oder 160.000 km auf die Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie