Zum Inhalt springen

Dialogannahme

Hightech für Ihre Sicherheit: Der Direktannahme-Roboter in Hannover reduziert Wartezeit und schafft Transparenz.

High-Tech Dialogannahme mit Roboter

Der Autopark HACKEROTT kann als eines der ersten Autohäuser in Deutschland den Kundenservice mit dieser brandneuen Technologie anbieten: Kern des API-Direktannahme-Roboters bilden die Hebebühne, die Software des Direktannahme-Cockpits (DAC) sowie die integrierten, berührungslos arbeitenden Vermessungssysteme für Fahrwerk und Reifen. Der API-Direktannahmer-Roboter reduziert die komplexen Diagnosevorgänge eindrucksvoll und schafft Transparenz für Kunden und Serviceberater.

Ihr Serviceberater kann Sie sofort über den Zustand Ihres SEAT informieren.

Die Vorteile für unsere Kunden:

  • Ihr SEAT ist in 5 Minuten analysiert
  • eine schnelle und klare Information über die notwendigen Arbeiten
  • Verständliche, objektive Analyseergebnisse (Ampel)
  • der HACKEROTT-Serviceberater berät wie ein „Facharzt“ beim Röntgenbefund

Willkommen zur Dialogannahme in Hannover oder Laatzen: mit Ihrem SEAT Ibiza, SEAT Mii, SEAT Altea, SEAT Toledo, SEAT Alhambra, SEAT Exeo oder SEAT Leon.