SEAT Arona

Jetzt mit bis zu 2.500 €¹ Cash Your Ex-Prämie!

SEAT Arona: der neue City-Crossover macht einfach Spaß! Vor allem, weil er jeden Spaß mitmacht und zu allem bereit ist, ob auf freier Landstraße oder im urbanen Stadt-Dschungel von Hannover. Und weil er von allem einfach mehr bietet: mehr Bodenfreiheit, erhöhte Sitzposition, ein noch luftigeres Raumgefühl und viel mehr Kopffreiheit. Modernste Assistenzsysteme sowie zusätzlicher Schutz an Front- und Heckschürze und an den Radläufen sorgen für optimale Sicherheit, innovative Technologien wie Full Link, Wireless Charger oder das schlüssellose Schließ- und Startsysteme bieten ein Maximum an Komfort.

Der SEAT Arona – jetzt bei HACKEROTT in Hannover und Laatzen!

¹ SEAT Cash Your Ex-Prämien: Die SEAT Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3-5, 64331 Weiterstadt, gewährt bis 31.12.2020 eine Prämie von bis zu 2.500 € beim Kauf eines neuen SEAT Arona und gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Pkw der Marke SEAT oder einer Fremdmarke, die nicht zu den Marken des VW Konzerns gehört und zum Zeitpunkt der Inzahlungnahme mindestens 6 Monate auf den Käufer des Neuwagens zugelassen war. Nur gültig für Privatkunden oder gewerbliche Einzelkunden. Die SEAT Cash Your Ex-Prämie wird als Nachlass auf den Kaufpreis gewährt, ihre Höhe ist abhängig von der gewählten Variante des neuen SEAT Modells. Weitere Informationen im Autopark Hackerott Hannover und Laatzen.