SEAT Leon und Leon Sportstourer ST

Der brandneue SEAT Leon und Leon Sportstourer sind jetzt noch eleganter und noch sportlicher und hebt sich deutlich von seinen Konkurrenten in der Kompaktklasse ab. Besondere Hingucker sind der neu gestaltete Kühlergrill in Kombination mit den zurückgesetzten LED-Scheinwerfern sowie das durchgängige LED-Lichtband zwischen den Rücklichtern. Schwerpunkt im Interieur ist das zentral platzierte 10-Zoll-Infotainment-Display mit Gestensteuerung. Es ermöglicht eine präzise Interaktion der Insassen mit dem Fahrzeug, ganz ohne Tasten oder Knöpfe.

Fortschrittlichste Antriebskonzepte bieten optimale Effizienz: Das neue Modell ist als Benziner (TSI), mit Dieselmotor (TDI), als CNG-Modell (TGI) und demnächst auch mit unterschiedlichen Hybrid-Antriebskonzepten erhältlich.

Jetzt bei HACKEROTT in Hannover und Laatzen!