ŠKODA OCTAVIA und OCTAVIA COMBI

Jetzt neu: die 4. Generation des ŠKODA OCTAVIA

Der Neue OCTAVIA ist noch dynamischer als sein extrem erfolgreicher Vorgänger. Der attraktiv und modern konzipierte Innenraum begeistert mit übersichtlichen Displays, durchdachten Bedienmöglichkeiten und einem großzügigen Raumangebot. Ein echter Blickfang: Der markante Kühlergrill und die LED-Hauptscheinwerfer. Und der Neue Octavia ist sogar noch familienfreundlicher geworden: Der Kofferraum wurde erneut vergrößert und umfasst jetzt 600 l, die sich auf 1.555 l erweitern lassen.

Als COMBI verfügt der OCATVIA serienmäßig über zwei hintergrundbeleuchtete USB-C-Anschlüsse vorne, optional können drei zusätzliche Anschlüsse nachgerüstet werden. Das freistehende System Columbus mit 10“-Display und eingebauter SIM-Karte kann durch Berührung, Geste oder Sprache gesteuert werden.

Jetzt bei HACKEROTT im Autohaus Hannover Langenhagen!