BLACK NOVEMBER

BLACK NOVEMBER

Jetzt wird der November schwarz!

Erleben Sie den BLACK NOVEMBER bei HACKEROTT mit exklusiven Privat- oder Gewerbeleasingangeboten – ohne Anzahlung, mit attraktiver Loyalisierung und sofort verfügbar.

Ob CUPRA, SEAT, ŠKODA oder XPENG: Wir bringen Sie aufs Next Level Mobility – zum besten Zeitpunkt des Jahres.

Nur bis 30. November 2025. Schnell sein lohnt sich!

Jetzt Probefahrt vereinbaren

CUPRA Terramar
1.5 e-Hybrid 150 kW (204 PS) 6-Gang-DSG BN
ab 389,– € Privat-Leasing

Energie-/Kraftstoffverbrauch (Hybrid)
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 18,1 kWh/100km plus 0,5 l/100km, Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert): 6,0 l/100km, CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 11 g/km, CO₂-Klasse: B - E

SEAT Ateca
1.0 TSI 85 kW (116 PS) 6-Gang

Kraftstoffverbrauch (Benzin)
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,0 l/100km, CO₂-Emissionen (kombiniert): 137 g/km, CO₂-Klasse: E

XPENG G6
RWD Long Range, 218 kW
ab 449,– € Privat-Leasing

Energieverbrauch
Energieverbrauch (kombiniert): 21,0 kWh/100km, CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 0 g/km, CO₂-Klasse: A

Škoda Superb Combi
1,5 TSI iV 150 kW 6-Gang-DSG

Energie-/Kraftstoffverbrauch (Hybrid)
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 12,9 kWh/100km plus 1,2 l/100km, Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert): 5,0 l/100km, CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 28 g/km, CO₂-Klasse: B - C

CUPRA Terramar
1.5 e-Hybrid 150 kW (204 PS) 6-Gang-DSG BN

Energie-/Kraftstoffverbrauch (Hybrid)
Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 18,1 kWh/100km plus 0,5 l/100km, Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert): 6,0 l/100km, CO₂-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 11 g/km, CO₂-Klasse: B - E

SEAT Ibiza
1.0 MPI 59 kW (80 PS) 5-Gang
ab 149,– € Privat-Leasing

Kraftstoffverbrauch (Benzin)
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,3 l/100km, CO₂-Emissionen (kombiniert): 120 g/km, CO₂-Klasse: D

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.