ŠKODA Club 2020: HACKEROTT unter den besten 25 ŠKODA Partnern in Deutschland

Das Autohaus Hackerott Langenhagen erneut im Club der 25 besten ŠKODA Händler bundesweit.

Jedes Jahr würdigt ŠKODA AUTO Deutschland die besten ŠKODA Partner mit der Mitgliedschaft im exklusiven „ŠKODA Club“. Insgesamt 25 deutsche Händler beeindruckten mit vorbildlichen Ergebnissen. Für diese herausragenden Leistungen wurde das Autohaus Hackerott Hannover Langenhagen gemeinsam mit den anderen Händlern am vergangenen Wochenende im feierlichen Rahmen mit der Aufnahme in den „ŠKODA Club 2020“ ausgezeichnet.

Der „ŠKODA Club“ wurde von der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH ins Leben gerufen, um Bestleistungen in der Handelsorganisation zu honorieren. Zu den zahlreichen Bewertungskriterien gehören neben einer besonders guten Marktleistung in Vertrieb und Service auch ein professioneller Werbe- und Gesamtauftritt am Markt. Darüber hinaus ist für die Marke ŠKODA und die Partner eine hohe Kundenzufriedenheit eines der zentralen Unternehmensziele.